WILDWASSER-TERMINE

Einladung zur Ausstellung "ECHT MEIN RECHT!"

Vom 05.10.2022 bis 28.10.2022 im Ratsaal der Stadt Rotenburg (Wümme), Große Straße 1, 27356 Rotenburg (Wümme)

Weitere Informationen über die Ausstellung finden Sie im Anhang.

06.10.2022 von 10 - 13:30 Uhr

DARÜBER SPRICHT MAN DOCH! Workshop in einfacher Sprache für Menschen mit Beeinträchtigung über Sexualität, sexuelle Selbstbestimmung, sexualisierte Gewalt und Prävention sexualisierter Gewalt

26.10.2022 von 10 - 13:30 Uhr

MEINE RECHTE! aber welche Rechte habe ich eigentlich? Workshop in einfacher Sprache für Menschen mit Beeinträchtigung

26.10.2022 von 15 - 17 Uhr

ECHT NACHGEFRAGT! Erzähl uns deine Erfahrungen. Gesprächsrunde in einfacher Sprache für Menschen mit Beeinträchtigung

27.10.2022 von 10 - 13:30 Uhr

ECHT PRÄVENTIV - Prävention zum Anfassen. Workshop für Fachkräfte zum Schutz vor sexualisierter Gewalt

02.11.2022 von 10-30 Uhr

GEWUSST WIE... ich Menschen mit Beiinträchtigung vor sexualisierter Gewalt schützen kann. Online-Seminar für Fachkräfte

 
Alle Veranstaltungen finden im Ratsaal der Stadt Rotenburg (Wümme), Große Straße 1, 27356 Rotenburg (Wümme) statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 23.09.2022 per Mail unter: beratungsstelle.wildwasser@evlk.de
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.

Angehängte Dateien
Echt mein Recht (1,8 MB)